With more than 60 years of experience, we know exactly what you as a category manager require to find the right licence product. All of our products satisfy the most stringent requirements in the areas of safety and the environment. Volare has three levels of price/quality that you can have your product meet:
- Wass enhält der Zusammenarbeit zwischen Disney und Volare
- Wie betrachtet Disney den Sortimentmanagement und Branchemanagement
- Wird schaut Disney für Qualität Ihre Produkten
- Gemäß welcher Standards und Normen wir produzieren
- Welche Unterschiede es hinsichtlich unserer Produktionsmöglichkeiten gibt
Die Business Social Compliance Initiative setzt sich weltweit für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Produktionskette seiner Mitglieder ein. Unternehmen, die Mitglied der BSCI sind, implementieren den BSCI Code of Conduct in ihrer Produktionskette. Dieser Verhaltenskodex basiert auf den folgenden international anerkannten Richtlinien:
- Konventionen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO)
- Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen
- UN-Kinderrechtskonvention
- Übereinkommen zur Beseitigung jeder Form von Diskriminierung der Frau (CEDAW)
- United Nations Global Compact
- OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen
Sedex (Supplier Ethical Data Exchange) ist eine Plattform zum Austausch ethischer Daten in der Lieferantenkette.
Sedex-Mitglieder können ihre SMETA-Auditberichte im Sedex-System veröffentlichen, wo Sedex-Kunden und andere Mitglieder diese einsehen können. Es ist nicht erforderlich, allen Kunden einzeln nachzuweisen, dass das Unternehmen die Anforderungen auf dem Gebiet des ethischen Handels erfüllt.
SMETA (Sedex Members Ethical Trade Audit) geht zurück auf die Mitglieder von AIM-PROGRESS, einem Forum für Hersteller von Konsumprodukten und ihren Lieferanten. Diese haben gemeinsam Grundprinzipien, Verhaltensregeln und Anforderungen im Zusammenhang mit ethischem Handel und verantwortungsbewusster Beschaffung aufgestellt und im Best Practice Guidance zusammengefasst.
Wir sind auf den folgenden internationalen Fachmessen vertreten:
Eurobike in Friedrichshafen, Nürnberger Spielwarenmesse sowie Kind und Jugend in Köln.
Why category managers choose Volare:
- Marktführer für Markenlizenzen
- Über 60 Jahre Erfahrung
- Mitglied der BSCI
- Sedex Pillar 4
- 8.000 m² großes Lager
- Werke erfüllen die Anforderungen internationaler Konventionen und Richtlinien
Kubbinga B.V.
Parallelweg 25 1131 DM Volendam, Nederland
T. +31 (0)299 410000
Website: www.volare-bicycles.com
Email: [email protected]